PROGNOS® vitaloMED

Prognos-Website

"GESUNDHEIT IST KEIN ZUFALL SONDERN      ABSICHT MIT SYSTEM"

Prognos ist ein Computer - Analyse - System das Krankheiten in einem sehr frühen Stadium erkennt. so das wir entsprechend handeln können. Wir spüren die Ursachen Ihrer Beschwerden auf und behandeln diese. Es ist nicht unser Ziel nur die Symptome zu beruhigen oder zu bekämpfen, sondern zu beseitigen.

Eine notwendige Therapie wird individuell auf Sie abgestimmt.

PROGNOS®vitaloMED: Meridiane sind die Energiebahnen des Körpers. Diese bilden ein leistungsfähiges und sehr sensibles System. Ein Energiedefizit im Bereich der Meridiane kann, wenn es über einen langen Zeitraum anhält, zu organischen und zudem zu psychischen Beschwerden führen. Mit Hilfe von PROGNOS®vitalMED ist es nun möglich, Defizite aufzuspüren und mit natürlichen Methoden auszugleichen, lange bevor Symptome auftreten.

Unser neues Leistungsangebot:

Mit Hilfe der Meridiandiagnostik anhand der PROGNOS®vitaloMED-Messtechnologie erstellen wir einen Status über die energetische Grundversorgung und zeigen mögliche Schwachstellen auf. Über ausführliche zusätzliche Messreihen erkennen wir die Ursachen diffuser Krankheitsbilder und chronischer Leiden.

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit!

Nicht nur Flugzeuge, auch der Organismus hat eine Black Box. Darin sind alle (energetischen) Belastungen aufgezeichnet, die von außen nicht sichtbar sind. Alle im Somato - viszeralen Funktionssystem (SVFS) des Körpers aufgezeichneten und von außen nicht sichtbaren "energetischen" Eigenschaften können laufend über die Haut überprüft werden. Mit Prognos sind demzufolge Ungleichgewichte/Belastungen im SVFS und damit der Zustand der inneren Organe in einem frühen Stadium mittels Messungen am "Hautmantel" zu erkennen und schon entsprechend zu therapieren. Krankheiten wird damit wirksam vorgebeugt. Ganzheitliche Diagnose und Therapie bedeuten, den Körper des Patienten wieder in die Lage zu versetzen, selbst zu regulieren und damit seine Selbstheilungskräfte zu ativieren.

Die ganzheitliche Diagnose:

Die jeweiligen Patientendaten werden im Computer mit mehr als 12 Millionen Messreihen von klinisch gesunden Menschen verglichen und ausgewertet. Die Auswertung wird grafisch dargestellt und dokumentiert. So erhält der behandelnde Therapeut eine objektive Information über den Zustand seines Patienten.

Behandlungsansatz "PROGNOS"

» Prognos -Ursachendiagnose - Messung (1,0 - 1,5 Std.): 100,- €